Schaut ihr noch TV?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 45%
ab und zu 31%
Nein 14%
(..) 10%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Laufen auch immer mal wieder gute Filme.

Oder so beim Wäsche zusammenlegen bisschen The Big Bang Theory schauen ist auch nice

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!

Es wird immer weniger weil die Programme immer schlechter werden.

Eigentlich bleiben nur noch:

  • Terra X
  • Bares für Rares
  • auf Arte Dokus und ab und zu kommt ein alter Film von Früher
  • und hin und wieder Bud Spencer.

Das war's dann schon so ziemlich.

Ich lasse mich vom TV Programm überraschen und es kommt eigentlich täglich ein guter Film (z.B. am WE jetzt "Sleepers" usw. ) Bei Netflix bleibt der Überraschungseffekt aus. Habe ich und nutze es selten. Dazu das übliche: Dokus, Sport, Tagesschau .....

Ja

Fast ausschließlich. Hin und wieder, wenn ich eine Sendung verpasst habe, bemühe ich auch die Mediathek.

ab und zu

Nicht extrem oft, aber von Zeit zu Zeit schon.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)