Schaut ihr nachts manchmal auch Spongebob?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 66%
Manchmal 15%
Ja 11%
Kenne ich nicht 9%

20 Antworten

Nein

Ganz sicher bin ich nachts nicht wach, um Spongebob zu schauen

Manchmal

Lasse es manchmal einfach laufen, ohne es wirklich zu schauen. xD

Kenne bereits alle Folgen. Zumindest die alten:D

Nein

Ich habe SpongeBob im Fernseher schon lange nicht mehr gesehen. Da laufen auch bestimmt die neuen Folgen, die überhaupt nicht lustig sind. Ich gucke lieber Ausschnitte von den Alten auf YT

Nein

Bin m16 Jahre alt und schaue schon lang kein fern mehr

Manchmal

Manchmal streame ich noch ein oder zwei Folgen. Ich mag Sponge-Bob wirklich wirklich.