Super RTL zeigt nur noch den Kinofilm ab und zu mal. Vielleicht hast du den dort dann öfters mal gesehen.

verreisterNutzer  05.05.2021, 21:45

Ende diesen Monats ist spongebob zurück bei super RTL hätte es nie gedacht 😅

Dein korrywurst 😎

FiJu91  05.05.2021, 23:19
@verreisterNutzer

Ja, habs gelesen bei Wunschliste. Obwohl ich auch Nick und Comedy Central empfange. Von daher ist das jetzt nicht mehr so bombastisch für mich. 😉

verreisterNutzer  06.05.2021, 15:52
@FiJu91

Früher hab ich kein nick empfangen, ich war traurig als es von super RTL verschwand , und dan etwas später hatten wir glaube ich neuen Kabel Anbieter wo wir es dan empfangen haben 😎

Dein korrywurst 😎

verreisterNutzer  12.07.2021, 13:47

Im Moment zeigt super RTL keine Folgen mehr 🙃

Dein korrywurst 😎

Kann nicht sein. Super RTL hat seit 2009 aufgehört, Spongebob auszustrahlen (wie es in dem Artikel steht). Also hat nur noch Nickelodeon die Rechte, Spongebob auszustrahlen. Da kann es also nicht sein, dass du viele Folgen auf der Programmliste gesehen hast. Irgendwie hast du dich da wohl vertan oder so.

Auch auf fernsehserien.de steht nichts zu zukünftigen Folgen: https://www.fernsehserien.de/spongebob-schwammkopf/sendetermine/superrtl/-1

verreisterNutzer  05.05.2021, 21:44

Ende diesen Monats ist spongebob zurück bei super RTL hätte es nie gedacht 😅

Dein korrywurst 😎