Mögt ihr SpongeBob?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja! Ich liebe es! 🧽 35%
Geht. Ich schaue es ab und zu. 29%
Nö. Voll doof. 18%
Ja, recht witzig. 12%
Nee, ich mag es nicht so. 6%
Kenn ich nicht. 0%

6 Antworten

Ja, recht witzig.

Ist okay, ich würde es nicht wegschalten wenn es kommt aber schaue auch nicht viel fern... Simpsons finde ich dann schon eher amüsanter (ich weiß das soll ne ganz andere Zielgruppe erreichen)

Geht. Ich schaue es ab und zu.

Interessanterweise gehen mir mit den Jahren diese Quäkestimmen, auch in vielen japanischen Zeichentrickfilmen, zunehmend auf die Nerven.

Geht. Ich schaue es ab und zu.

Die Sendung ist halt Legendär aber so gerne mag ich die Sendung auch nicht

Wenn mir langweilig ist, aber ich schaue ehr Shin Chan.