Schaut ihr mit euren Partner noch normales Fernsehen?

6 Antworten

Doch ab und an sehen wir noch Shows wie the Taste und natürlich Sport wie Moto GP. Aber ansonsten streamen wir nur noch.

Da mir gute Qualität wichtig ist haben wir einen sehr guten und grossen Fernseher - als Kinoersatz.

Ich kenne nur eine Person die keinen Fernseher hat - was alle anderen eigentümlich finden. Sogar meine 98-jährige Schwiegeroma hat einen - Formel 1 muss für sie sein :D

Ja also wenn dsds kommt oder auch oft perfekte dinner und dann kochen wir es am nächsten Tag nach es ist sehr witztzig

Nein, ich schaue eigentlich gar kein normales Fernsehen mehr.

Mit den ganzen Streaming Diensten ist das Ganze einfach viel komfortabler geworden. Keine Werbung, man kann schauen wann man will, kann mal Pause drücken usw.

LG

Nein. Erstens weil es da nichts gibt, was mich interessiert. Zweitens haben wir keinen TV-Anschluss. Ich bin mit Netflix bedient. Einen Fernseher haben wir schon. Irgendwie muss ich mein Netflix ja gucken.

Wir schauen youtube oder netflix. Normales fernsehen nur bei nachrichten oder bei größeren shows wie lets dance