Filme oder Dokus?

7 Antworten

Während ich bei der Wahl zwischen Filmen und Serien ersteres bevorzuge mag ich Dokus und Filme auf gleiche Weise!

Vor allem, weil eine gute Doku mir auch wiederum Lust auf einen interessanten Film machen kann!

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Ich schaue lieber Serien oder Filme. Dokus handeln auch öfter von Dingen, die am Ende eigentlich negativ sind, dabei hat man halt keinen Spaß, man lernt aber, und das ist enorm wichtig. Wer keine Dokus schaut, stirbt dumm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Filme sind schon sehr geil… wenn es jedenfalls die richtigen sind. Dokus die mich interessieren sind aber dann doch besser allerdings nur wegen diesen coolen Erzählern<3

Es gibt nichts schöneres außer deren Stimmen

Ich schau auch fast ausschliesslich Dokus.

Wieso soll ich für etwas Aufmerksamkeit verschwenden, das sich jemand ausgedacht hat und das gar nicht wahr ist bzw. nicht wenigstens den Anspruch erhebt, wahr zu sein.

Kommt auf den gewünschten Effekt bzw meine Gesellschaft drauf an.

An sich schaue ich sehr gerne Animes und Dokus.

Zum Schlafen am besten Weltalldokus,... Wenn dann noch mein Lieblingssatz in den ersten paar Minuten vorkommt,...

Wir kennen 1% des Weltalls, aber es ist unendlich.. *schnarch*

Ich meine 1% von ∞ = ∞ = alles? xD