Schaut ihr IBES?

6 Antworten

Nein ich schaue das nicht - das ist unter jeder Würde die Sendung ! Grauenhaft wieviele sich das ansehen und auch noch toll finden \../

mucki007xyz425 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 15:59

Toll finde ich es auch nicht und schalte um, wenn es zu eklig wird und die was Fieses essen oder zu sehr rum schreien bei leichten Prüfungen und wenn die so doof und ungebildet sind, nicht mal Bartagamen zu kennen, diese hysterisch ür gefährlich halten usw., aber diese Gruppendynamik der Doofen finde ich teilweise spannend und über manche, wenige echt nette, gute Promis wie frühere gute Sportler wie den Jürgen mehr zu erfahren, finde ich ok. Ich schaue es nur, wenn echt nichts Besseres auf anderem Sender läuft. Es ist teilweise sozialpsychologisch interessant und unfassbar, wie doof viele der Teilnehmer sind, eben nicht mal was über die Tiere wissen. Mir tun auch immer nur allenfalls die Tiere leid.

Luca747  26.01.2025, 16:03
@mucki007xyz425

Das soll jeder für sich entscheiden keine Frage! Dennoch ist ja der ganze Sender für mich Krank . Schlimm ist das es anscheinend immer noch genügend Menschen gibt die sich die privaten überhaupt noch antun . Es gibt unzählige andere Möglichkeiten die besser sind . Ohne Werbung noch dazu \../

mucki007xyz425 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 16:20
@Luca747

Viele nicht mehr. Den BBC -Sender kann ich nicht mehr sehen, empfangen seit der Umstellung auf HD leider. Da kamen auch mal Infos aus und über Australien, Neuseeland die ich gerne immer mal geschaut habe.

Luca747  26.01.2025, 16:23
@mucki007xyz425

Ich bin Glücklicher Nutzer einer Satelliten Schüssel und hab da keine Einbußen gehabt.

Luca747  26.01.2025, 16:25
@mucki007xyz425

es gibt doch aber auch im Kabel Alternativen jetzt !? Zumindest hab ich davon gelesen

mucki007xyz425 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 16:26
@Luca747

nee, ich lasse es hier so. ein mann im haus, ein Wohnungseigentümer, wollte alleine für sich umstellen auf Glasfaser der Telekom und bekam großen Ärger und musste alles zurück bauen lassen in seinem Flur. Geld habe ich auch keines für Zusatzkosten. es ist schon ok so und die Hai-angriffe und andere News aus Australien kann man auch auf youtube sehen.

Ich finde es immer erstaunlich, was Menschen für Geld alles machen, um ins Fernsehen zu kommen. Millionen Zuschauer haben da sicher ihre Freude daran, mich eingeschlossen

ich mag meine Hirnzellen und ich will keine verlieren indem ich mir so einen Schwachsinn anschaue.

Ich habe auch generell zu viele hirnzellen (und benutze sie auch) um auf die Idee zu kommen mir sowas anzuschauen

Nein,das ist ja geschmacklos ich habs mal ganz kurz gesehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mucki007xyz425 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 16:07

geschmacklos ist es auf jeden fall. das mögen diese kandidaten ja wohl so und kleiden sich halbnackt usw.

mucki007xyz425 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 16:13
@mucki007xyz425

Die sehen auch in der Show danach noch weiter ganz geschmacklos halbnachbkt mit fast raus hängendem Busen aus. Schaue den Kram ich nur, wenn nicht alternativ eine gute True Crime Doku woanders läuft oder ein Tierfilm.

Nein. Mir reicht es schon, dass ich im Netz dazu "Nachrichten" zu lesen bekomme.

mucki007xyz425 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 16:05

das stimmt auch wieder. der einzige echte Promi ist ja auch nur der frühere gute Sportler Jürgen Hingsen und dem wünsche ich den Sieg. Die anderen kannte ich fast gar nicht. Die Klügste ist noch von allen aus der Ausdwahl da in der Sendung die Sonja Zietlow und die würde selbst da nie mitmachen in dem IBES als Kandidat und ich auch nicht. Ich mag das nicht, wenn die schreien, wenn da Ratten sind, denn das sind auch sensible Tiere mit guten Ohren und die doofen Kandidaten wussten vorher, auf was die sich da einlassen.

mucki007xyz425 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 16:10
@tinalisatina

ja, verstehe ich eben auch nicht, wieso der sich da hin begeben hat. ich glaube, bei seinem Gewicht ist schon sein bett da im Dschungel zusammen gebrochen. er ist ja über 2 Meter groß und noch immer stark und schwer. Und diese Ex Anna- Carina vom Stefan Mross ist auch da und plaudert über die Trennungsgründe und Beckers Frau auch so ähnlich. Die scheint noch die Netteste da zu sein Barbara Becker. Hätte auch gedacht, dass sie reich genug ist und da nicht mitmachen muss. den Rest kannte ich nicht.

tinalisatina  26.01.2025, 16:11
@mucki007xyz425

Wie gesagt: Ich schau das nicht. Und so Leute wie Beckers Frau oder Mross' Ex interessieren mich gar nicht.

tinalisatina  06.02.2025, 08:33
@JohnRossEwing

Gerade gegoogelt. Sollen 200.000 sein. Ok, das ist eine stolze Summe. Wundert mich, dass dieser Mist soviel Geld einspielt. Wer schaut denn das noch an?

JohnRossEwing  06.02.2025, 08:40
@tinalisatina

Und die Anna Carina bekommt noch mehr. Nur dafür, dass sie jede Prüfung abbricht und heult. Schreckliche Person !!!

mucki007xyz425 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 16:02

das stimmt auch wieder. der einzige echte Promi ist ja auch nur der frühere gute Sportler Jürgen Hingsen und dem wünsche ich den Sieg. Die anderen kannte ich fast gar nicht. Die Klügste ist noch von allen aus der Ausdwahl da in der Sendung die Sonja Zietlow und die würde selbst da nie mitmachen in dem IBES als Kandidat und ich auch nicht.