ist es nicht ein unverschämter bitchmove das RTL schreibt das Lucys Hotel soo schlecht sein soll wie das aus der dschungelprüfung das sagte sonja zietlow?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Das ist doch alles nicht ernstgemeint, was die da von sich geben.Das ist alles Satire und extra so übertrieben dargestellt.Wie man das ernstnehmen kann, frage ich mich da, weil die die Sendung schon immer auf diese Art moderiert haben, um die Menschen humorvoll zu unterhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Das ist so das Niveau der Sendung, jeder wird runter gemacht und es wird gehetzt und gelästert