Schaut ihr heute das DFB Pokalfinale?

5 Antworten

Ich schau den ganzen Tag schon die Konferenzschaltung, zum Finaltag der Amateure. Meine Mannschaft hat heute schon den Saarlandpokal gewonnen und die Teilnahme am nächsten DFB-Pokal klar gemacht. Und natürlich schaue ich mir heute Abend auch das Finale an, auch wenn uns die Pfälzer die Finalteilnahme versaut haben. Von daher, werde ich aber der Werkself die Daumen drücken. ;)

Nein, weil ich spielsüchtig bin und es triggert.

Mich juckt Fußball null, also nein, schau ich mir nicht an.

Nein, ich sehe es mir nicht an, weil mich Fußball so gar nicht interessiert.

Hi, LOLiee297. ⚽️

Aber sowas von........

Ich sitze schon Loge.....😆⚽️👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️