DFB-Pokal Leverkusen vs. Stuttgart?
Hallo.
Wer wird ins Halbfinale kommen?
Der Tabellenführer Leverkusen oder der Tabellendritte Stuttgart?
Was sind eure Tipps?
21 Stimmen
Ist die Frage jetzt wer ins Finale kommt oder wer ins Halbfinale kommt? Die Antwortmöglichkeiten decken zwei Fragen ab.
Ich habe noch die Siegermöglichkeit mit hineingefügt.
Glaubt ihr, ob auch einer der beide am Ende gewinnt?
6 Antworten
Tippe 'mal auf Vizekusen als DoubleWinner dieses Jahr; kombinationstechn. u. fußballerisch gibt's derzeit keine bessere BL Mannschaft, auch wenn mein 💙 dann🩸. Auf jeden Fall guck'ich morgen erstmal FC Saarbrücken : Gladbach.
Ein VfL 1900 Fohlen 🐎
Eigentlich. So müsste ich wegen dem Pokalgesetz eig Stuttgart tippen. Gefühl sagts eig auch. Leve war ja mal gar nicht gut zuletzt. Jetzt wieder Chancenverwertung schlecht trotz drückender Überlegeneit. Gegen Darmstadt
Stuttgart hatte 3 Knipser, Leve einen. Scheint aber gerade Taktik. Stuttgart ballert mehr aus der Distanz, kann Defense so auskicken. War gegen stärkere Freiburger auch drückend überlegen.
Leve ist aber gesamt defensiv stärker und hat besseres Backup. Zuletzt machts der Abschluss und v.a. die Kondition. Leve hat von beidem mehr. Gab zuletzt paarmal Pech und Alu
Ich habe keine Ahnung wers macht. 50/50. Je nachdem auch wie das Lineup aussieht.. Evntl riskiert er Schonung und so das Aus, für den Titel?
Als Tabellenführer logisch.
Ich wünsche mir ein 3:1 aber der Pokal ist auch kein wünsche dir was. 😜
Also hoffen tue ich das Stuttgart gewinnt, aber leverkusen spielt halt eine starke saison. Aber da stuttgart letzte saison so weit unten war und jetzt einfach dritter , glaube ich haben die jungs auch wirklich bock das zu gewinnen