Wer ist eure Lieblings DFB Fußballspielerin?
Bei der Frauen DFB Mannschaft, wer ist da eure Lieblingsspielerin und wieso?
17 Stimmen
5 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine andere und zwar:
Felicitas Rauch
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Fußball, Weltmeisterschaft, Verein
Lena Oberdorf
Erst Lena Oberdorf und dann Alex Popp: beides sehr gute Spielerinnen. Oberdorf finde ich total sympathisch und ist auch sehr hübsch und hat eine tolle Ausstrahlung.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Verein, Bundesliga, Fußballer
Ich schau den Fußball eher zum Analysieren, wie er sich vom Männerfußball unterscheidet.
rallerapper799
09.06.2024, 19:04
@Inkognito-Beitragsersteller
- Nur Frauen leiten das Spiel, als Schiris oder Linienrichterinnen. Für mich unverständlich, hat der Männerfußball das doch bereits so rum gar nicht mehr, dass nur Männer ihren Fußball alleine leiten. Was die Trainer im Frauenfußball angeht, gibt es einige männlichen dort. Der Grund ist aber auch klar: es haben sich bisher noch nicht genug Frauen für die Stellen beworben. Wäre dies sonst der Fall, wären die Männer auch in dem Amt bereits raus.
- Die Frauen sind im Dribbling etwas schneller, weil sie auch wendiger auf dem Platz sind.
- Bei hohen Bällen gehen die Frauen selten richtig drauf.
- Frauen heulen mehr, wenn sie vom Ball getroffen werden. Da ist es mir auch unverständlich, dass man so oft die Männer auslacht, wenn diese vom Ball im Unterleib getroffen werden.
- Im Frauenfußball scheint es mehr ein Skandal zu werden, wenn spontane Küsse dort stattfinden, als im Männerfußball (zum Vergleich: die Reporterin im Millerntor-Stadion hatte Jackson Irvine nach gewonnener Zweitligameisterschaft ebenfalls auf den Mund geküsst. Bis heute habe ich noch keine Anzeigeberichte von Irvine gelesen. Jennifer Hermoso dagegen hatte Luis Rubiales sofort angezeigt, als dieser sie ebenfalls auf den Mund geküsst hat).
Alexandra Popp
Ich kenne nicht so viele
Lea Schüller
Im Moment die attraktivste
Was sind deine Erkenntnisse?