Wer _verliert_ das DFB-Pokalfinale?

1. FC Kaiserslautern 92%
Bayer 04 Leverkusen 8%
Ich interessiere mich nicht für Fußball 0%

13 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1. FC Kaiserslautern

Haha. Geile Fragestellung. Habe eben um 6.30 schon Leve-Fans am Hbf (MS) gesehen. Sind auch schon gut drauf.

Hradecky steht im Kasten, Wirtz ist fit. Alonso hat auch noch nie einen Fehler 2x gemacht

K-town macht aber Trouble. Es wird ein dolles Spiel und richtig Stimmung geben. Die Townies haben deutlich mehr Fans im Schlepptau.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

DerMensch749  24.07.2024, 22:13

Leverkusen Fans? Hab keine gesehen. Nur um Stadion, und da hab ichs ie nicht gehört. Auf der einen Seite dieser gigantische Teufel und der Rauch... und auf der andren Seite. Naja... geiles Erlebnis einfach nur, das beste Wochenende meines Lebens.

1. FC Kaiserslautern

Aber ich würde mich für Kaiserslautern tatsächlich sehr freuen, wenn sie gewinnen. Das wäre eine riesen Sensation. Aber sehr unwahrscheinlich.

Schöne Grüße :)

1. FC Kaiserslautern

Das Spiel wird zur Halbzeit schon entschieden sein

1. FC Kaiserslautern

Alles spricht für Leverkusen, kaum vorstellbar dass man sich noch mal so vorführen lässt wie gegen Bergamo.

Sollte Leverkusen ein frühes Tor erzielen, dann ist das Spiel gelaufen.

1. FC Kaiserslautern

Tut mir aber leid für den Friedhelm 😭😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍