Schaut es gut als 17 jähriger einen woll Mantel zu tragen?

6 Antworten

Es ist auf jeden Fall erheblich stilvoller als einfach irgendwas "Sportliches" aus dem Schrank zu ziehen da es m.E. zeigt, dass du dir Gedanken über geschmackvolle Mode machst.

Ich persönlich finde es gut ----------> also: Anziehen :)

Hallo Tobi,

Jeder hat seine andere Meinung ich persönlich finde es ist naja geht so kommt halt auf die Person an^^

MFG Wolf

Hey, ich finde das klingt sehr „classy“ (positiv gemeint). Aber es kommt natürlich drauf an wie die Jacke aussieht. Grau ist zurzeit sehr angesagt und passt super zum Herbst/Winter. Ich glaube auch, dass du damit älter wirken würdest, weil Mäntel einen meiner Meinung nach älter und professioneller aussehen lassen.

Tipp von einer 18 Jährigen (ich kenne das Gefühl.)

:)

mäntel sind immer gut (leider selten)

Hängt vom Mantel und von der Person ab aber ich finde das geht!