Was trägt man über einem Anzug? (Jacke etc. )

4 Antworten

Mantel, Trenchcoat oder längere Jacke, Art Parka wäre möglich

Jacket mit sauberer Blue Jeans ist völlig OK.

Anzug?

Damit rennt nicht einmal mehr der Revisor rum. Die Zeiten sind längst vorbei.

So wie der Knabe auf dem Foto....

dem glaub ich sofort alle LÜGEN. Auch das seine ROLEX echt ist ;)

Boy - (Arbeit, Ausbildung, Kleidung)

Idler003  16.07.2015, 18:18

Wasjetzt noch darüber wolltest du wissen? Einen unemfindlichen Trenchcoat. Preisklasse von.... bis.

Idler003  16.07.2015, 18:21
@Idler003

Hier mal einer von BRUNO BANANI

Einen ähnlichen hab ich auch.

http://www heine.de/mode/bruno-banani-trenchcoat-71512269.html?ExtCall=true&AffiliateID=BID&ActionID=nb%2Fde_g_s_c_PLA_x_Heine-PLA_x_251&WKZ=51&IWL=31&PixID=022&gclid=CPb90qGG4MYCFdGWtAodNpsPSQ&et_rp=1#partNumber=399547-56

Der ist cool. Regen perlt komplett ab - kann nicht einziehen. Der Stoff ist ähnlich wie GORETEX. Irre.

webya  16.07.2015, 21:13

Bei welcher Bank bist du denn? Natürlich tragen die Banker noch Anzüge und keine Jeans.

Ich würde einen Mantel anziehen. Sieht eleganter aus.

Über einem Sakko trage ich eigentlich nie etwas, höchstens mal einen dazu passenden längeren Schal.

Ansonsten böte sich ggf. ein Mantel/Trenchcoat an.