Schaut dieses Bett eurer Meinung nach gut aus?

Hier

7 Antworten

Fühlt sich an und sieht auch so aus wie eine Schlafcouch. Nicht der Kracher aber erfüllt seinen Zweck. Mit 2 Personen wird das aber schwierig, das sind maximal 90cm in der Breite, wenn nicht sogar 70.

Zu Zweit wirds aber reichlich eng zum Schlafen. LED-Stripes kann man auch nachträglich aufbringen. 450 Flocken für das schmale Teil ist zu teuer.

shakunti  23.10.2022, 01:43

sehe ich auch so.

damit man da einige romantische Nächte mit der Freundin hat

... dafür sollte das Bett aber breiter sein, als 90 cm ... ^^

shakunti  23.10.2022, 01:51

Plottwist. Seine Freundin ist ein Pappaufsteller.