Wie kann ich Leder verdunkeln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die fa. collonil bietet lederfarben an.. gibts bei jedem guten schuhmacher

Die Farbe „Cognac“ ist immer relativ hell und dunkelt mit der Zeit nach. Du wolltest vermutlich ein dunkles Braun ... Sattelfett bzw. Lederfett hilft beim Nachdunkeln, ist aber eben Fett, das man nicht unbedingt überall und schon gar nicht an der Handyhülle (und damit in der Hosentasche) haben will. Kannst du umtauschen? Sprich mit dem Verkäufer.

Kannst es im Topf kochen... Bin aber noch so sicher ob des bei einer Handyhülle so empfehlenswert ist....😉