Bauchnabel Piercing ab welchem Alter empfohlen?

7 Antworten

18 -- Volljährigkeit sollte Voraussetzung sein.

Zumindest aber muss sie ausgewachsen sein, also etwa 16. Wachsen mit Piercing ist sehr ungünstig.

The1Mom  24.09.2024, 15:56

Auch wenn man wirklich noch viel wachsen sollte kann man ja einfach einen längeren Stab reinmachen.

Eigentlich finde ich ist 13-16 das Standardalter, aber meine jünste Tochter hat schon mit 11 Septum und Bauchnabelpiercing bekommen und ging auch gut.

14 oder 15 ist ein perfektes Alter dafür aber es geht natürlich in jedem Alter.

Denke 13 / 14 ist ein perfektes Alter weil in dem Alter ist es noch viel cooler als wie wenn es später mit 16 / 17 alle haben.

Hab selbst Septum und Bauchnabelpiercing mit 14 bekommen, denke das ist ein gutes Alter.