Gibt es Bäuche/Bauchnabel die nicht zum Piercen geeignet sind?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber ist wirklich selten.

Nabelbruch wurde schon angesprochen. Auch wenn jemand zum Beispiel viel Bodybuilding macht und dünne Haut mit viel Muskulatur drunter hat kann es schwierig werden.

Ja, wenn der Bauchnabel zu flach ist und keine wirkliche Hautfalte bildet zum Beispiel.

Oder halt wenn man einen Nabelbruch hat - allerdings ist das behandelbar und sollte auch behandelt werden.

Auch wenn man sehr viel zuviele Kilos hat ist der Bauchnabel oft nicht mehr gut piercbar, genau wie bei deutlichem Untergewicht auch.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Denke das ist ziehmlich selten das man einen Bauchnabel nicht piercen kann. Nabelbruch oder sowas muss ja immer operiert werden. Und danach geht es dann meistens auch.