Bauchnabel Piercing rot HILFE

Bauchnabelpircing rötung am stichkanal - (Piercing, Bauchnabelpiercing, Piercer)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen, so etwas kann bis zu einem halben Jahr rot sein, das ist ganz normal. Mein BNP war 4 Monate lang rot.^^ Aber du machst einen Fehler, Pflege ist zwar gut jedoch kann zu viel Sauberkeit und Hygiene dem Piercing noch mehr schaden. Mach es am besten so das du dir ein Wattestäbchen nimmst, mit dem Spray einsprühst und vorsichtig an der Rötung damit entlang gehen, das Ganze machst du einmal früh wnn du aufwachst und bevor du abends schlafen gehst. Zusätzlich kannst du einmal am Tag eine gute Wund- und Heilsalbe auftrgaen, das hat zumindest bei mir und meiner Freundin so geklappt. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen :)

Keine Sorge meiner war bestimmt 10 Wochen lang rot und es war keine Entzündung:) Bei Unsicherheiten aber einfach nochmal den piercer draufschaun lassen

eine Entzündung kann ich in dem Bild nicht erkennen - aber einen zu kurzen Stecker!!!!

Also musst du zum Piercer und es auswechseln lassen!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

sabasunny
Beitragsersteller

aber das ist der stecker den mir der priercer gestochen hat

needlewitch  23.11.2014, 14:39
@sabasunny

ja und? Der ist unübersehbar zu kurz und sollte dringend ausgewechselt werden - dein Piercer hat sich offenbar verschätzt - das kann selbst dem besten Piercer mal passieren....

Der Stecker ist zu kurz auswechseln !

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)