wie kann ich schauspielerin bei gzsz werden?

5 Antworten

Erst einmal solltest du deine Schulausbildung zu Ende machen, dann eine Ausbildung zur Schauspielerin und dann kannst du dich vielleicht bei GZSZ bewerben, wenn sie ein Casting für eine Rolle haben.

Geh erst mal auf eine Schauspielschule und dann erfährst du noch ob du dazu geeignet bist

im schultheater engagieren, schulabschluss machen, schauspielschule besuchen.... und zwar in dieser reihenfolge

Bei GZSZ handelt es sich nicht um Schauspieler sondern lediglich um Darsteller! Das ist ein himmelweiter Unterschied!

flirtheaven  18.01.2011, 18:47

selbst die darsteller von gzsz haben in der regel eine schauspielausbildung abgeschlossen! siehe z.b. http://de.wikipedia.org/wiki/Susan_Sideropoulos

FancyDiamond  18.01.2011, 18:49
@flirtheaven

Das sieht man an ihrer überzeugenden Darstellungskraft mit der sie ihren jeweiligen Charakteren Leben einhauchen! Fast oscarreif ist das schon!!! Tz, tz

flirtheaven  18.01.2011, 18:50
@FancyDiamond

ich habe nicht gesagt, dass sie gut sind! ich kann das auch nicht beurteilen, weil ich diese serie noch nie gesehen habe.

FancyDiamond  18.01.2011, 18:56
@flirtheaven

Wieso kannst du denn dann behaupten, dass sie in der Regel eine Schauspielausbildung haben? Sie werden innerhalb des Sets etwas gecocht, was aber keiner Schauspielausbildug gleichkommt! Sicherlich mag der ein oder andere von den älteren dort eine Ausbildung dahingehend genossen haben, aber die Regel ist das dort sicherlich nicht!

flirtheaven  18.01.2011, 18:59
@FancyDiamond

weil ich blitzschnell bei wikipedia geschaut habe und außerdem mal eine studioführung mitgemacht habe.

FancyDiamond  18.01.2011, 19:05
@flirtheaven

Komisch, du willst die Sendung noch nie gesehen haben, warst aber bei einer Studioführung?! Du glaubst wohl alles was in Wikipedia steht, was?! Dann schau dir mal die Sendung an, dann wirst du sehen, dass man so talentfrei nicht sein kann, wenn man ausgebildete Schauspielerin/er ist!

flirtheaven  19.01.2011, 09:09
@FancyDiamond

ja, ich habe jemanden begleitet und mich hat allgemein das studio interessiert, die serie ist austauschbar. du scheinst mit der serie ja besser vertraut zu sein. während der führung kam die frage auf, wie man sich für die serie oder ein casting für die serie bewerben kann und da kam als gegenfrag, auf welcher schauspielschule der fragesteller denn sei. bis mir jemand das gegenteil beweist, habe ich auch keinen grund das anzuzweifeln. ich kenne auch viele andere menschen, die mit ihren leistungen ihrem berufsabschluss nicht gerecht werden. wenn man vom abschluss immer auch auf das können schließen könnte, würde ich mir viel geld bei der personalauswahl sparen, denn dann würde ein blick auf die zeugnisse ausreichen und sämtliche tests und vorstellungsgespräche wären überflüssig.

sabsabstar
Beitragsersteller

ja stimmt hab mich vertan aber ich meinte halt bei gzsz mitspielen und so

Seit wann gibt es bei GZSZ Schauspieler?