schauspieler? lange, braune locken?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Penn Badgley bei Rache ist Sexy hatte er auch lockige schulterlange Haare

Penn Badgley - (Film, Männer, Serie)

JaneDoe
Beitragsersteller

vielen dank ! genau der :D

Antonio Banderas???... jetzt hat er kurze Haare aber der hatte die auch mal schulterlang und ein bisschen gelockt... schau mal hier:

http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1467&bih=890&q=antonio+banderas&gbv=2&aq=0&aqi=g2g-s2g6&aql=&oq=antonio+ban

surfenohneende  04.06.2011, 11:25

Der hat ein zum Jahrzehnt Ende Haare weg-Ritual LOL

Am besten sah der aus: 1995 (Desperado) & Mitte 200oer

es gibt soo viele Schauspieler .. und vielleicht hatte er im Film auch nur eine Perücke auf ..