Kann man Locken wegbekommen?
heyho.. kann man irgendwie seine Lockigen Haare gerade bekommen, also dass sie sich nie wieder locken.. mal abgesehn vom Glätteisen und so. ? Die locken sind nicht stark. aber sie nerven. ich bin männlich :P
11 Antworten
dauerhaft geht das nicht da es genetischen Ursprung hat. Das liegt daran, daß deine Haare (im Querschnitt) nicht rund sind, dadurch entstehen nach dem Wachstum immer innere Spannungen die dein Haar irgend wie wellen
wenn du sehr starke locken hast, kannst du dir im afro shop einen sogenannten 'Relaxer' kaufen. Das ist ein Mittel, dass die haare glättet, bis neue haare wachsen. Dafür gibt es eine bestimmte anwendung, die auf der packung steht^^
Aber das ist denke ich seeehr schädlich, da viele chemische stoffe enthalten sind. Also überlegs dir 3 mal :D
LG Lockenkopf13
du kannst sie dir vom friseur strähnen lassen
umgekehrte dauerwelle beim friseur... schei*s teuer, hat bei mir 2 wochen statt 6 monaten gehalten (hab sehr starke locken) würds also nie wieder machen, aber mir wurde schon oft gesagt es hilft...
Beim Friseur kann man sie sich "permanent" glätten lassen. Sie sind dann so lange glatt wie deine Haare dann wieder nachwachsen.
Wie viel das kostet kann ich dir allerdings nicht sagen.