Schauspieler aus "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" gesucht!

Dieser Typ! - (Schule, Film, Berlin)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal die google bildersuche bei firefox oder chrome

http://support.google.com/images/answer/1325808/?hl=de

schneid aber vorher das bild so zu das nur er zu sehen ist. mit etwas glück findest du was

Allisy
Beitragsersteller

Danke!

So spontan würde ich ihn "Typ mit Scheißfrisur" oder "Rasenmäherkopf" nennen... Alternativ "Gesichtskrapfen"...

Allisy
Beitragsersteller

Oh, danke! Das hat mir jetzt natürlich SEHR geholfen und wird mich diese Nacht ruhig schlafen lassen. :)

Allisy
Beitragsersteller
@muzihallo

Ich hab mit den blöden Antworten nicht angefangen. :D

Ich hab schon selbst weiter geguckt und heraus gefunden, welche Schule das war und dass er kein (!) Schüler der Schule war. Also wahrscheinlich ein Statist...

Larissa1  02.01.2013, 15:00
@Allisy

Statisten finden geht nicht, die sind dooch nicht einmal im Abspann oder etc.

Allisy
Beitragsersteller
@Larissa1

Ja, genau das befürchte ich ja. Schließlich steht er nicht im Abspann...

Larissa1  02.01.2013, 15:08
@Allisy

Nur mal so, wenn du den Namen hast, was hast du damit vor, du wirst ihn ja wohl nicht besuchen und es lässt sich auch nicht viel über solche Personen googeln. Höchstens Facebookprofil

Allisy
Beitragsersteller
@Larissa1

Warum soll ich ihn nicht besuchen? :D

Nein, Spaß, ich hab mir einfach in den Kopf gesetzt den zu finden, weil er mir immer auffällt, wenn ich den Film gucke. Und Facebookprofil ist doch schon ziemlich viel. Da kann man auf jeden Fall gut Kontakt aufnehmen. :)

Larissa1  02.01.2013, 15:11
@Larissa1

hab mir mühe gegeben, aber nichts gefunden, normalerweise finde ich solche Sachen, aber das ist eindeutig zu schwer.

Larissa1  02.01.2013, 15:12
@Allisy

naja, gibt Menschen die machen sowas (besuchen)

Allisy
Beitragsersteller
@Larissa1

Ich hab ja immer hin schon die Schule gefunden, was nicht soo einfach war. Haha. :D

Aber danke. :) Ich guck noch ein bisschen und sonst geb ich es auf.

Ich denke, es handelt sich um Max Riemelt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Riemelt

Allisy
Beitragsersteller

Warum meinst du das? Das glaub ich nämlich eher nicht... der ist doch viel älter. Der Film ist auch nicht aufgeführt bei seinen Filmen da bei Wikipedia.

Suchst du immer noch nach dem Namen? Zufällig drauf gestoßen, ich kenne den Burschen :) Lg

Allisy
Beitragsersteller

Das ist zwar mittlerweile zweieinhalb Jahre her, aber ich habe noch nicht mehr rausgefunden. Also ja, warum nicht? Haha.
Wenn du denkst, dass er damit einverstanden ist. Daran hätte ich auch mal denken sollen...