Suche deutsche Teenie-Filme!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit deutschen Serien wie 18-Allein unter Mädchen, Türkisch für Anfänger, Mein Leben und ich und Berlin Berlin.

Filme: Crazy, Mädchen Mädchen, Schule, Klassenfahrt.

Viel mehr fällt mir grad leider nicht ein, ich schau lieber amerikanische Filme/Serien =)

maja9
Fragesteller

Okay danke!! Ja, ich eigentlich auch! Hast du auch Tipps für anmerikanische Filme/Serien für mich?? Da kenn ich aber schon ne ganze menge

CassieNewton  01.09.2011, 16:26
@maja9

Jaaaaaaaaaaaaaaa, liebend gern :D :D Also meine liebsten Serien sind Buffy, LOST, Dexter, Breaking Bad.

Da du aber anscheinend vor allem an Teenie-Serien interessiert bist, empfehle ich dir: Everwood, Gilmore Girls, Noch mal mit Gefühl, O.C. California, One Tree Hill, Dawson's Creek, Buffy, Roswell, Gossip Girl, Skins, Charmed.

Filme: A Walk to Remember, Wild Child, Freche Biester, 10 Dinge die ich an dir hasse, Clueless, Girls United, Easy A.

Kennst du eigentlich die australischen Serien Dance Academy oder The Tribe? die find ich auch toll=)

maja9
Fragesteller
@CassieNewton

The Tribe kenne ich nicht!! Aber Dance Academy habe ich vorgestern zufällig eine Folge im Fernsehen gesehen und fand es total toll!! Clueless ist einer meiner Lieblingsfilme (: Und Gossip Girl, Gilmore Girls, O.C California und Skins gehören zu meinen Lieblingssendungen!! Die anderen schau ich mir mal an ;)

Also ich zähl mal alle auf die mir einfallen:

Greta

Mit dir an meiner Seite

Französisch für Anfänger

Eiskalte Engel

Starstruck - Der Star der mich liebte

Popstar auf Umwegen

Raise your Voice

She's the man - Voll mein Typ

Wild Child - Erstklassig zickig

mehr fallen mir gerade nciht ein :D Hoffe ich konnte helfen.

CassieNewton  01.09.2011, 16:29

gute Auswahl, ist aber nicht mal ein viertel davon deutsch^^

freche mädchen 2

die wilden hühner 2+3

die wilden kerle

Eis am Stiel

maja9
Fragesteller

Kenn ich schon aer trotzdem danke (: