Groupis bleiben nicht zum frühstück 2?

6 Antworten

leider nein, bisher ist keine Fortsetzung geplant

denke nicht. also hsb noch nie was davon gehört.

Beowolf13
Beitragsersteller

ich weiß :(

schade, vilt. weiß es ja jemand anders.......

Ich wünsch mir auch einen Zweiten teil und immer wenn ich das höre das jemand sagt da kommt keiner muss ich an folgendes Denken
Überlegt dochmal im ersten Teil der letzte Satz von Lila und von Chris
Lila: Ich bin doch für ein Happy End
Chris antwortet: Es gibt kein Happy End! Es ist doch erst der Anfang!
Deswegen denke ich schon das ein zweiter teil rauskommen wird

ich glaube auch nicht dass es ne Fortsetzung giebt, weil der schauspieler Kostja Ullmann hat gesagt dass er des ned machen will weil es sollte ein happy end bleiben

NEIN !!!

Beowolf13
Beitragsersteller

LoL woher weißt du das und wiso schreist du so? Kann es sein das du den Film einfach nciht magst, und deswegen ein -NEIN!!!- denkst !?

Wenn ja dan find ich das erlich gesagt ziehmlich schei*e