Lied von Groupies bleiben nicht zum Frühstück

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sry ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern aber es muss eins von den liedern sein

(kannst es dir bei amazon mal anhören: http://www.amazon.de/gp/product/B0042G2X8U/ref=dm_ap_alb1 ) :

1 Berlin Mitte - Battlefield 3:16

2 Berlin Mitte - Here She Comes 2:20

3 Berlin Mitte - Nicht ohne dich 3:31

4 Jonathan Express - All For You 3:22

5 Jonathan Express - This Is The Time 2:45

6 Bananafishbones - Can't Take My Eyes Off You (feat. Matthias 3:22 Schmitz)

7 The Green Carpets - Bigger Than Both Of Us (feat. Paule) 3:17

8 Jonathan Express - Two Steps 2:24

9 Land - Won't Let Go 3:12

10 Berlin Mitte - Beautiful Day 3:12

11 Land - Two Lovers 2:42

12 Berlin Mitte - Homerun 2:43

13 Lila & ChriZ - Stumblin' In 3:19

14 The Green Carpets - Why Should I Wait (feat. Paule) 2:07

Das Lied, was auf dem iPod ist, ist das Lied "Blue Sky Warrior" von Bananafishbones (: