Schauspiel studieren schlechte Idee?

3 Antworten

Tu es. Lass dich von nichts und niemandem einschüchtern, nicht einmal von dir selber und zieh dein Ding durch! Viel Glück und Hals- und Beinbruch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Leidenschaft :)

Lillyfee160  23.03.2022, 21:03

Seh ich genauso👍

Mach es. Angst ist ein schlechter Ratgeber.

Bevor du an die "Arbeit danach" denkst, muss das ja erst mal klappen mit der Schauspielschule.

1.) Hast du schon Schauspiel-Erfahrungen gesammelt?

2.) Glaubst du, dass du Chancen hast, einen der knappen, heißbegehrten Plätze an einer Schauspielschule zu ergattern?

3.) Hast du eine Vorstellung von den Aufnahmeprüfungen an Schauspielschulen?