Schauspiel Portfolio?

Und an wen soll ich mich in meiner Email mit der Bewerbung richten? Weil ich hab keine bestimmte Kontaktperson🙈 an die Regisseurin, das „Team“, die GmbH?😭

2 Antworten

Von Experte sWeEtAnKa98 bestätigt

Also wenn du keine genauen Vorgaben bekommen hast, was sie wissen wollen, dann auf jeden Fall: Name, Alter, Kontaktdaten, bisherige Dreherfahrung(falls vorhanden), Portrait und Ganzkörperfoto. Ich habe dir mal einen Ausschnitt von einem Castingaufruf geschickt,da siehst du es auch. Dann noch ein paar Zeilen über dich und dann klappt es bestimmt mit der Rolle ;)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Filme und Serien, Wirtschaft und Finanzen)

Dafür gibt es Agenturen, die dich beraten und evtl. unter Vertrag nehmen.