Ähnliche Serien wie "Auf Streife" / "Auf Streife - Die Spezialisten" / "Team Delta 112"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rettung: Die Rettungsflieger (ZDF Neo), Medicopter 117 (Super RTL) Krankenhaus: Grey's Anatomy (Sixx)

Das sind alle, die ich so kenne außer natürlich Auf Streife. Wenn du englischsprachige Serie magst schau mal auf YouTube unter "An Hour to Save your Life", "Bondi Rescue", "Chicago Fire" und  "Rescue 911", die sind auch ganz nett (Meiner Meinung nach sogar besser als Auf Streife und alles deutschsprachige)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG FutureParamedic

Auf rtl ab 14:00

NiCaKi04  30.08.2015, 19:40

Also von mo-da

Notaufnahme extrem - kommt auf diesem Sender dmax oder wieder heißt und kannst du bei youtube gucken. Sonst gib mal bei youtube Rettungsdienst / Polizei Reportage ein

Vom Rettungsdienst kenne ich nur Feuer& Flamme . Ist aber eher Feuerwehr. Ist nicht reale Doku. Gucke ich gern.