Schauer aber keine Gänsehaut?

Kann das auch ein Zeichen von Fieber sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann schon mal Schauer empfinden, die nicht ganz einer Gänsehaut entsprechen, wenn man hohe Temperaturwechsel in einem Raum oder draußen hat, oder an gewisse Dinge denkt, aber das ist natürlich nicht ständig der Fall.

Wenn das ständig der Fall ist, solltest du wirklich mal Fieber messen, hoffentlich hast du ein Thermometer parat.

Jetzt hat sich halt auch die Temperatur mächtig abgekühlt, möglicherweise kommt es auch davon. Aber überprüfe einfach mal deine Körpertemperatur.

DianaValesko  19.08.2024, 21:21

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr, alles Gute für Dich

Leoishere
Beitragsersteller

Wir haben leider kein Fieberthermometer da aber es hat aufgehört es war eh nur so in abständen und nicht so oft

Leoishere
Beitragsersteller
@DianaValesko

Okay danke dir ja Problem ist wir haben noch Klimaanlage an aber darf die nicht aus machen

Vielleicht hast du ja einfach keine Haare auf der Haut.

Leoishere
Beitragsersteller

Äh doch schon ja

Ares30  18.08.2024, 20:07
@Leoishere

Ich kriege auch keine Gänsehaut wenn mir nur ein Schauer über die Arme und beine geht. Nur wenn mir kalt ist und ich nass bin.