Gänsehaut Die ganze zeit

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Gründe warum du zitterst , denn auch manche Gefühle, wie Angst und Erregung lösen Gänsehaut aus. Gänsehaut tritt oft auch dann auf, wenn man von einem positiven Moment oder Erlebnis berührt ist, wie zum Beispiel einem Musikstück oder einer jubelnden Menschenmenge. Auch wenn man verliebt ist und an einer bestimmten Person denkt zittert man manchmal . Wenn es dich sehr stört kannst du ja zum arzt gehen . aber glaub mir das geht ganz schnell wieder weg :) und ist auch nichts Schlimmes !

MissRainBow  14.04.2012, 11:01

Danke für den Stern :)

Oh gott, permanent Gänsehaut :( kann ich mir nicht vorstellen, geh am besten Hautarzt oder frag mal freunde....

Bist du vielleicht verliebt??? ^^

21Jamie21
Beitragsersteller

Ja, aber schon lange bevor das begonnen hat :)

Solaris3  10.04.2012, 14:16
@21Jamie21

Ach :-)))...wie schön^^. Andere Frage: fühlst du dich irgendwie krank??

Solaris3  10.04.2012, 14:23
@Solaris3

Da fällt mir noch etwas dazu ein. Wenn ich mich zurückerinnere (zu Beginn meiner Heuschnupfenerkrankung - die aber bereits gut überwunden ist), dann hatte ich da auch gerne Gänsehaut. Könnte es ein Anzeichen für eine Pollenallergie sein? Hast du dich schon einmal testen lassen?

21Jamie21
Beitragsersteller
@Solaris3

Ich bin sehr selten krank und allergien habe ich zum Glück auch nicht...

Solaris3  10.04.2012, 16:06
@21Jamie21

Meine Fragen lauteten, ob du dich vielleicht ein wenig krank fühlst.....und......ob du dich schon einmal auf Pollen hast testen lassen (es könnte evtl. der Beginn einer Pollenallergie sein)?