Wie stehen frauen zum Thema füsse?

2 Antworten

Das währe das gleiche, als wenn du den Bäcker fragst , was der Liter Benzin kostet. Ich mag auch schöne Füße, egal von wem nur unbehart ist wichtig.

Leider suchen viele Füße zum berühren lecken, nur niemand hat welche. Suche auch schon sehr lange nähe Köln, gelegentlich mal ein Mann, der das gerne mag wenn ich sie ihm lutsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonnenschein944  13.12.2023, 17:03

Ich rasiere meine Haare auf den Fuessen und Zehen elsktrisch verschieden oft ab - lebe wo anders

Ich mag an Füßen dass man mit ihnen gehen kann ohne geht das leider nicht so gut 🦶