Warum haben eigentlich schwarze Leute tiefere Stimmen?

Support

Liebe/r Mephista ,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Das hat nix mit dunkler Haut zu tun ...

Normalerweise mag ich ja keine DSDS-Verarsche, aber das passt und ist nicht soo schlimm. (Gute Stimme)

corinnab  30.06.2009, 15:29

genial DH!

Liegtin den Genen, auch ihre gesten sind anders, habe dieses in 5 jahren usa aufenthalt bemerkt. sie sprechen oft ihr black english, sodass man am telefon schon sagen kann dass er afroamerikaner ist.

Körperbau unterscheidet sich auch sehr. dickere hintern, große lippen, breite nasenflügel, alles von den afrovorfahren.

xAskforHelpx  12.06.2019, 21:13

Ich hoffe in den drei Jahren ist es dir klar geworden, aber es gibt kein Black Englisch es das "Normale" und den Slang den wirklich alle Jungen Leute in Amerika nutzen wenn die da geboren sind und aufgewachsen.

,sodass man am Telefon schon sagen kann dasss er Afroamerikaner ist

Ich will dir mal ganz kurz die Zusammensetzung von Afroamerikaner erklären = Afrikaner der eine US-Bürgerliche ID besitzt. Das ist genau so wie wenn du sagen würdest "oh ich glaube da ist ein Europäer, Amerikaner am Telefon macht genau so kein Sinn.

~möge uns Gott genau informierte Menschen schicken^^

Und nimms nicht zu ernst aber nur ein Afroamerikaner kanm diese Fragen richtig beantworten. Falls du einer bist machte das nicht den Eindruck was ich aber auch nicht glaube.