Kann man den Hitlergruß ausversehen machen?

5 Antworten

Doch das sollte jeder normale in Deutschland lebende Mensch wissen, meiner Meinung nach. Nicht nur in Deutschland, jeder weiß was Hitler gemacht hat und kennt die Geschichte dazu, bzgl. dem 2.Weltkrieg und der Judenvernichtung.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war bestimmt Absicht, es gibt solche Id....en. Finden das vielleicht auch noch lustig oder sie sind wirklich braun angefärbt

lg Lilo

Hei, MinaRaalWasser, ja: Ich wollte jemanden mit der flachen Hand auf den Kopf hauen - und als mein Arm gerade oben war, kriegte er eine Armstarre und war zum Verrecken nicht mehr runterzukriegen, woll? Grüße!

Den Hitlergruß macht man sicherlich nicht aus Versehen. Aber manch sensibler Beobachter, könnte das Heben des rechten Armes, zu einem freundschaftlichen Gruß, sehr leicht fehlinterpretieren.