Schattenzeichen nicht vorhanden?

1 Antwort

Die Schattenzeichen befinden sich überall im Spiel. An Häuserwänden, meistens an Türrahmen von Läden oder anderen Häusern. Auch an einigen Fässern, die Geheimverstecke markieren sollen. Die Sachen in den Geheimverstecken darfst du aber nur als Mitglied der Diebesgilde nehmen, ansonsten sind die als gestohlen markiert wenn ich mich richtig erinnere.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

nick04142
Beitragsersteller

ja das ist mir schon klar, aber das Ding ist bei mir sind keine Schattenzeichen vorhanden an stellen wo sie eigendlich sein sollten Bzw. allgemein sind keine Schattenzeichen vorhanden

nick04142
Beitragsersteller

aber trotzdem danke

Shalidor  06.01.2018, 04:01

Dann werden die Texturen wohl aus irgendeinem Grund nicht geladen. Nutzt du Mods?