Skyrim Begleiter?

5. Wenn ich Lydia z.B ein Zwergenschwert und ein stärken Bogen Z.B Ebenerz Bogen benutzt sie dann nur noch den Bogen

1 Antwort

  1. Nope. Hab ich zumindest noch nie gesehen
  2. Glaube nicht
  3. Nur, wenn du sie ihr nicht gibst. Bessere Waffen rüstet sie automatisch aus dem Inventar heraus aus.
  4. Ja

Ich empfehle dafür Mods. Das orginale Begleitersystem funktioniert eher wie ein Pakesel, der ein wenig mitkämpfen kann, wenn er nicht gerade verbuggt ist.

Sjuak
Beitragsersteller

Danke bei frage 3 und 4 meinte ich natürlich wenn ich Lydia die Ausrüstung auch gebe