Skyrim (Dragonborn) - Auf dem Gipfel von Apocrypha: Lesen des Schwarzen Buches "Wachträume"?

1 Antwort

Ich hatte das Problem mit einem anderen schwarzen Buch. Bei mir was das Problem relativ schnell gelöst, da ich das duplizierte Buch in ein Bücherregal stellen konnte. Geht ja normalerweise während der Quest nicht. Habe dann in das andere Buch rein geschaut und es hat aufeinmal geklappt. Das wäre auch meine einzige Idee zum lösen des Problems.