scharia in der usa könnte das kommen?

1 Antwort

Das ist Wunschdenken. Da internieren die Amerikaner die Muslime lieber.

So wie im 2. WK die Japaner.

Das passt überhaupt nicht, zur amerikansichen Kultur, die auf absolute Freiheit basiert.

Germaghribiya  21.10.2023, 10:57

hhhhh, da liegst du aber völlig im Irrtum. Lies mal meine Antwwort. Und das habe ich gestern erst in einem Video gesehen. Täusche dich mal nicht... hhhhh

Skywalker17  21.10.2023, 11:04
@Germaghribiya

Naja, Deine Gesinnung ist hier ja bestens bekannt. In Deutschland jedenfalls ist es ein Grund für Ausweisung und Erlöschen der Nationalität. Denn wer die Scharia durchführt ignoriert ja das deutsche Gesetz. Beides geht nicht.

Und GottseiDank, wacht unsere Regierung diesbezüglich endlich auf und tut was dagegen.

Wir wollen keine Parallelwelten in unserm Land. Deshalb wird die Ablehnung von Muslimen immer schärfer. Selbst schuld.

Gibt es denn ein Sultanat in den USA?

Easygoing775  21.10.2023, 18:35
@Germaghribiya

Auf einem muslimischen Propaganda Channel? Hier gilt immer noch US Law, und das ausnahmslos. Und wer wo in den USA wohnen darf, bestimmt Sharia mit Sicherheit nicht.