Scharfe Patrone gefunden! Was tun?!

3 Antworten

Polizei alarmieren, die holen dann Kampfmittelbeseitiger die sich damit auskennen. Auf jeden Fall nicht anfassen weil du ja nicht weißt was passieren kann

Solange du nicht mit einem Hammer auf die Pistole einschlägst oder sie im Ofen erhitzt, passiert da nichts. Ruf die Polizeileitstelle in deiner Nähe an und schildere das alles, die holen die Patrone dann ab.

Gebe sie bei de Polizei ab und sage wo du sie gefunden hast

jeansjackegirl  04.01.2015, 15:14

schon richtig mit der polizei, aber doch auf keinen fall anfassen!!!