Patrone aus Füller rausbekommen!?

2 Antworten

Du musst versuchen, die Patrone heraus zu bekommen. Vielleicht kannst du mit einer Nagelschere oder einer Rouladennadel vorsichtig in die Patrone rein pieksen und versuchen somit die Patrone mit einer leichten Keilbewegung wieder heraus zu bekommen. Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen neuen Füller auch benutzen kannst. Zurück geben kannst du den Füller sicher nicht, da du leider die falsche PAtrone reingesteckt hast.

wahrscheinlich hast du eine Pelikan Patrone in einen Lamy Füller gesteckt? Versuch die einfach rauszuziehen. Was anderes bleibt nicht übrig.

Paulos222
Beitragsersteller

Leider war es eine Normale kleine Patrone die ich in den Füller reingeschoben habe, komm da nicht mehr ran, Die längliche Patrone war ja vorgesehen für den Füller, hab ich aber wie gesagt zu spät gesehen :D