Schamhaare durch Bikini erahnen?

9 Antworten

kommt auf den stoff und auch den schnitt an. bei sehr engen höschen sieht man es sehr gut. bei schmal geschnittenen gucken die haare links und rechts raus. was ich persönlich als no go ansehe...

an sonsten nur bei genauem hinschauen... und wer schaut schon genau hin?

lg, Nicki

ProfDrDrStrom  28.05.2020, 23:18

Der Trend geht aber zum ordentlichen Busch:

https://www.instyle.de/beauty/trend-intimfrisur-volle-schambehaarung

Das ist allerdings nur was für echte Kenner und Genießer.

Das wird herrlich werden, wenn so ein flauschiger Busch sich seitlich seinen Weg aus dem Bikinihöschen bahnt.

Dann wird ja hoffentlich bald auch wieder unter den Armen ein ordentlicher „Urwald“ zu sehen sein.

Der Sommer kann kommen!

Darwinist  10.06.2023, 15:30
@ProfDrDrStrom
Der Trend geht aber zum ordentlichen Busch:

Hmmm ... komisch. Die meisten, die ich kenne, sind nach wie vor blank rasiert. Frauen wie Männer.

Dann wird ja hoffentlich bald auch wieder unter den Armen ein ordentlicher „Urwald“ zu sehen sein.

Hoffentlich nicht. 🤢 Achselbehaarung sieht einfach mega ungepflegt aus, bei Frauen wie bei Männern.

Wenn man ganz genau hinguckt, kann man das oft sehen. Besonders, wenn der Bikini nass ist.

Aber das ist unhöflich und man hat dann einen Ruf als Perversling.

Gibt mittlerweile auch Slips mit Polsterung, so wie es auch welche für das Oberteil des Bikinis gibt, damit man die möglicherweise harten Brustwarzen nicht sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber

Wie die Anderen es bereits sagten: Ja bei sehr dünnem Stoff/im nassen Zustand etc. Meine Lehrerin trug einen, wo man praktisch alles sah... ABER 1. Schau nicht zu intensiv hin, sonst bist du der Spanner! 2. Es gibt auch Seiten, auf den man alles sieht, von daher 🤷🏻‍♂️

Kommt auf den Bikini an. Bei sehr dünnen Stoff sieht man sogar wenn ein Mädel rasiert ist sogar die Schamlippen.