Kann ich einfach mit nem Elektrorasierer über meine Schamhaare gehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Schermaschine vorschneiden, die langen Haare müssen erst weg.Dann kannst du mit dem Elektrorasierer drüber.

Mit einem langhaarschneider geht es super mit Aufsatz kürzeste Einstellung. Rasierer wäre Gefahr dich zu schneiden gegeben. Anschl. Kannst nass alles blank rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du musst sie erst kürzen. Mit einer Schere oder besser einem Langhaarschneider. Oft ist er bei elektrischen Rasieren mit einem Aufsatz integriert. Das bessere Ergebnis erhältst du allerdings mit der Nassrasur. Da gilt aber dasselbe, erst kürzen.

Ich denke, dass bei den meisten Elektrorasierer ein Langhaarschneider mit dran ist. Mit dem geht es.

Das funktiniert nicht, der greift nur kurze Haare. Du müsstest vorher mit dem Langhaarschneider drübergehen. Tip: Beim nächsten Bad einen Naßrasierer mitnehmen.