Leggings und Intimrasur?

Schamhaare sind ok 51%
glatt unter Leggings besser 46%
lieber kürzen 3%

39 Stimmen

15 Antworten

ich bin immer glatt rasiert und meine Leggings sind nicht aus superdünnem Stoff, daher habe ich damit keine Probleme.

Wenn die Leggings nicht zu dünn ist, sollte es gar kein Problem sein.

glatt unter Leggings besser

Das steht nach meiner Meinung in keinem Zusammenhang und wäre auch mit Behaarung kein Problem. Ich bin aber lieber komplett glatt rasiert, was aber nichts mit dem Tragen von Leggings zu tun hat. 💁🏻‍♂️

Wie macht ihr das?

Gar nicht, weil ich männlich bin.
Aber manchmal finde ich Leggings tatsächlich hübsch anzusehen und ein paar Schamhaare mag ich sowieso.

Bleib also einfach so wie Du bist ;-).

Hallo LillyPetersson,

nur wegen der Leggings sich zu rasieren, halte ich für übertrieben!

Wenn du dich sonst nie rasierst, aber nicht willst, dass man deine Schamhaare sieht, zieh einfach eine Sporthose aus dickerem Stoff an!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
glatt unter Leggings besser

Wenn du unter der Leggings kein Höschen trägst dann würde ich es glatt rasieren

Es stört zwar nicht aber ich persönlich finde es unangenehm und kürzen würde ich auf keinen Fall denn dann stechen die kurzen Haare durch den Stoff und es juckt

Wenn du ein Höschen trägst ist es eigentlich egal