Schamhaare aber noch keine Brust mit 14?

5 Antworten

Sobald du in der Pubertät bist, also ungefähr ab dem Zeitpunkt wo du deine Tage das erste Mal hast, sollten auch die Brüste wachsen. Wenn sie das nicht oder nur sehr langsam tun, deutet das darauf hin das deine Möpse später eher klein bleiben.

Kann bei jedem unterschiedlich sein und du brauchst dir keine Gedanken darüber zu machen.

Das ist normal  bei manchen kommt es früher bei manchen später

Bei mir war das ungefähr gleich...aber deine Brüste haben noch genug Zeit zum wachsen.