Kann meine Brust mit 15 noch wachsen?

4 Antworten

Ja, das funktioniert, ich hatte mit 15 noch Körbchengröße C, ich bin jetzt 23 und habe F, was ich allerdings bis heute noch auf die Umstellung von der Pille auf den Ring und später auf die Spritze schiebe.

Sei froh wenn sie bei dir nicht extrem groß werden.

Erstmal gehts auf den Rücken, und man bekommt ab D dann keine gescheiten BH's mehr, zumindest nicht in normalen Geschäften.

Du bist 15, mitten in der Pubertät, du wächst noch. Auch deine Brust.

Warte mal ab bis du 20 bist. Das wird noch.

Wachstum geht bis 18/19 bei Jungs sogar bis 21. also mach Dir keinen Stress. Außerdem sind auch kleine Brüste hübsch, wenn es in die Konstellation passt

Ja,aber vermutlich nur geringfügig.Tröste Dich damit das ein kleinerer Busen länger jugendlich bleibt als ein sehr großer.Und es gibt genügend Männer,die eine Handvoll mehr schätzen als ein Vamp mit Riesenmelonen.^^ LG