Schamhaar Problem?

5 Antworten

Ja, das kann schon vom Rasieren kommen. Es ist an sich nicht schlimm, aber probier's mal mit Enthaarungscreme.

Mit "Loch" meinst du eine Pore, sozusagen 2 bis 3 Haare die aus einem Bereich kommen?

Im ersten Moment dachte ich du meinst den After.

Okay, also das ist relativ häufig das 2 bis 3 Haare sich (scheinbar) einen kleinen Bereich teilen. Entweder liegen die Haarwurzeln dort dann eben näher als üblich beieinander oder das Haar hat sich geteilt? Wie auch immer, Mich hats nie gestört wenn ich so etwas mal sah. Haar raus, fertig. Irgendwann wächst es dort nach und schaut aus wie vor dem Entfernen.

Nötigenfalls fragst du mal deinen Arzt beim nächsten Besuch nebenbei was es damit auf sich hat.

Jedes Haar kommt aus einem Loch

Anonm777
Beitragsersteller

Wie meinst du?

Anonm777
Beitragsersteller
@NoruteRiamu

Bei mir nicht, vllt. bei dir auch da unten nur kann sein das du es nicht bemerkt hast ;)

NoruteRiamu  03.03.2022, 00:52
@Anonm777

Jedes Haar am Körper kommt aus einem Loch

Bei mir, bei dir, beim Rewe Verkäufer

Anonm777
Beitragsersteller
@NoruteRiamu

Deine Frage ist falsch gestellt bitte korrigiere sie und antworte mit verstehbaren sätzen für andere Personen klingt deine Antwort etwas zu komisch. :)

NoruteRiamu  03.03.2022, 01:19
@Anonm777

Meine Frage? Ich hab nichts gefragt.

Jedes Haar kommt aus einem Loch

Es ist nur sehr klein

Die Haarwurzel steckt ja in der Haut

D. h. es kommt aus einem Loch

Also.. dass du das nicht verstanden hast....

Anonm777
Beitragsersteller
@Anonm777

Supi erstmal nach dem korrigieren wieder falsch geschrieben. Wollt doch nur einmal auf Klugscheißer machen damn hat net funktioniert.

Du könntest die mal mit ner Pinzette rausziehen (nicht alle! Nur da wo halt mehrere rauswachsen) aber allgemein brauchst du die nicht rasieren…Schamhaar gibt es mit Absicht. Wenn du sowieso keinen geschlechtsverkehr hast (und auch dann wäre es egal) würde ich mich in deinem Alter nicht rasieren

Anonm777
Beitragsersteller

Ich finde es "wirkt" für "mich" Hygienischer.

Kann sein das für anderen egal ist, mir nicht deswegen passe ich gerne auf wie es bei mir untenrum aussieht :)

Trotzdem Danke:)

Wohngruppe123  03.03.2022, 00:48
@Anonm777

Klar, das ist absolut okay :). Aber mach es nicht aus irgend einem druckgefühl heraus.

Bist du sicher, dann leg dich unters Mikroskop.

Die Augen taugen nicht, um wirklich so genau zu sehen.

Anonm777
Beitragsersteller

Mein Handy reglelt das schon, könntest du zumindest auf meine Frage beantworten das wäre voll lieb🙏

Anonm777
Beitragsersteller
@Kanimose

Damn wie hast du es eigentlich geschafft ein Community Experte zu werden?

Kanimose  03.03.2022, 01:16
@Anonm777

Da musst du GF fragen. Sie vergeben ES, von sich aus.