Schamhaar Problem?
Liebe Community,
Ich(M14) hab mit meinem Phone richtig gut gezoomt auf meine Schamhaare (untenrum) da hab ich gesehen das viele(2-3)haare aus einem loch* gekommen sind.
Rasiere mich mit Wilkinson, ca. alle 3 wochen einmal.
Ist es bei euch auch so das da viele haare aus einem loch kommen?
Kann es Gefährlich werden? z.B. Entzündung oder Harrwächstum nachinnen.
Wie vermeide ich es falls nötig? Wegbekommen?
*Mit loch meine ich wo die haare rauskommen
Danke im voraus:)
5 Antworten
Ja, das kann schon vom Rasieren kommen. Es ist an sich nicht schlimm, aber probier's mal mit Enthaarungscreme.
Mit "Loch" meinst du eine Pore, sozusagen 2 bis 3 Haare die aus einem Bereich kommen?
Im ersten Moment dachte ich du meinst den After.
Okay, also das ist relativ häufig das 2 bis 3 Haare sich (scheinbar) einen kleinen Bereich teilen. Entweder liegen die Haarwurzeln dort dann eben näher als üblich beieinander oder das Haar hat sich geteilt? Wie auch immer, Mich hats nie gestört wenn ich so etwas mal sah. Haar raus, fertig. Irgendwann wächst es dort nach und schaut aus wie vor dem Entfernen.
Nötigenfalls fragst du mal deinen Arzt beim nächsten Besuch nebenbei was es damit auf sich hat.
Jedes Haar kommt aus einem Loch
Bei mir nicht, vllt. bei dir auch da unten nur kann sein das du es nicht bemerkt hast ;)
Deine Frage ist falsch gestellt bitte korrigiere sie und antworte mit verstehbaren sätzen für andere Personen klingt deine Antwort etwas zu komisch. :)
Meine Frage? Ich hab nichts gefragt.
Jedes Haar kommt aus einem Loch
Es ist nur sehr klein
Die Haarwurzel steckt ja in der Haut
D. h. es kommt aus einem Loch
Also.. dass du das nicht verstanden hast....
Du könntest die mal mit ner Pinzette rausziehen (nicht alle! Nur da wo halt mehrere rauswachsen) aber allgemein brauchst du die nicht rasieren…Schamhaar gibt es mit Absicht. Wenn du sowieso keinen geschlechtsverkehr hast (und auch dann wäre es egal) würde ich mich in deinem Alter nicht rasieren
Ich finde es "wirkt" für "mich" Hygienischer.
Kann sein das für anderen egal ist, mir nicht deswegen passe ich gerne auf wie es bei mir untenrum aussieht :)
Trotzdem Danke:)
Klar, das ist absolut okay :). Aber mach es nicht aus irgend einem druckgefühl heraus.
Bist du sicher, dann leg dich unters Mikroskop.
Die Augen taugen nicht, um wirklich so genau zu sehen.
Mein Handy reglelt das schon, könntest du zumindest auf meine Frage beantworten das wäre voll lieb🙏
Wie meinst du?