Scham vor essen in der Öffentlichkeit verlieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz und knapp: Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Ist dieser gestärkt, wird dein Scham geschwächt und wenn du zugleich nicht wie ein Schwein isst, kann es dir egal sein was andere denken.

😀

Einfach öfter machen und üben, mir geht es genauso... Das wird mit der Zeit besser:)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, emxlxja !

Da mach dir mal keine Gedanken.

Jeder hört seine eigenen Kaugeräusche, ein anderer hört sie nicht.

Das wäre nur der Fall, wenn du schmatzen würdest, und das tust du ja nicht.

Also, verbann diesen Gedanken aus deinem Kopf, und alles ist gut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da brauchst dir wirklich keine Gedanken machen weil die Geräusche sind ganz normal