Telekomtechniker MUSS kommen, muss ich zahlen?

4 Antworten

In dem Fall muss 1und1 bezahlen. Du als Kunde musst lediglich eventuell festgelegte einmalige Bereitstellungskosten zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Telekom-Kunde

Eigentlich sollte es die Firma übernehmen, die den Techniker los geschickt hat. Ich war mal bei der Telekom und ich musste nichts für den Techniker bezahlen. Btw warum kommt ein Techniker von Telekom, wenn du bei 1&1 bist? XD

niaar
Beitragsersteller

Weil die Leitungen von der Telekom sind.. wenn ich mich mit meinem Router verbinde muss ich mich auch aufeinmal bei der Telekom anmelden. Hatte ich auch beim 1und1 Support nachgefragt weil ich mich gewundert habe^^

Das kannst du ihn Fragen, wenn er fertig ist. Bei uns war es kürzlich so, dass ein Techniker kommen musste um die Leitung zu prüfen. War kostenlos.

Nein , du musst nicht bezahlen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung