Schaltung Musik abspielen auf platine?

1 Antwort

Das ist durchaus möglich. Hier ein Link zu einem Beitrag, wo grundsätzlich erst mal Audio mit Hilfe eines Audiomodul inkl SD-Reader onboard abgespielt werden. Hier wäre dann noch was Anpassnung nötig, da keine Tastensteuerung gegeben ist. Aber das ist etwas umprogrammieren. Muss man sich einlesen und einarbeiten...

https://www.az-delivery.de/blogs/azdelivery-blog-fur-arduino-und-raspberry-pi/erste-schritte-mit-dem-mp3-player-modul

Theoretisch könnte man auch das blinken vlt parallel vom Arduino aus realisieren, so dass er alles bernimmt... Hab mit dem Audiomodul keine Erfahrung, daher weiß ich nicht, ob das parallel geht. Sollte aber eigentlich, da das Audiomodul wohl autarl abspielt und der Arduino nur die Steuerbefehle geben muss...