Schaltplatte für 20k euros?

5 Antworten

Die Schalplatte kostet neu 30€

Wahrscheinlich willst du den Leute hier einen Streich spielen.
Ausserdem handelt es sich um "Tyler, the Creator", ein US-Amerikanischer Rapper.

Es handelt sich um das Album "IGOR" veröffentlich am 17. Mai 2019

Woher ich das weiß:Recherche

CwingerVogel
Beitragsersteller

Warum sollte ich ein streich spielen? Und ich weiß doch um wem es hier geht ich wollte die platte schon seit jahren

PerlingPaaland  15.07.2024, 15:32

Das Album ist eine 10/10, finde ich gerechtfertigt

Wenn sie jemand zu diesen Preis verkauft hat und du diesen gezahlt hast, dann war es wohl nicht zu viel. Hoffentlich kannst du bezahlen.

CwingerVogel
Beitragsersteller

Hab ich

Ich glaube schon...

Bild zum Beitrag

 - (Geld, PayPal, Versand)

CwingerVogel
Beitragsersteller

du hast mir gerade mein Herz gebrochen

Joar der hat dich ziemlich verarscht

Für Dich waren die angeblichen 20k Euro für die angeblich gekaufte Platte offensichtlich nicht zu viel. Dann ist doch alles gut.