Schaltplatte für 20k euros?
Hallo ich habe auf kleinanzeigen eine schaltplatte gefunden die ich schon jahre lang gesucht habe und schon immer wollte. Jetzt ist das problem das der Verkäufer die platte für 20 tausen euros verkauft hat. Ich habe mir sie gekauft und die ist auch angekommen. Aber jetzt frage ich mich sind 20 tausend euros nicht zuviel gewesen für eine schaltplatte?!?!?!?
hier ist die platte:
5 Antworten
Die Schalplatte kostet neu 30€
Wahrscheinlich willst du den Leute hier einen Streich spielen.
Ausserdem handelt es sich um "Tyler, the Creator", ein US-Amerikanischer Rapper.
Es handelt sich um das Album "IGOR" veröffentlich am 17. Mai 2019
Naja, wenn du diese Platte schon seit Jahren wolltest und dich auskennst, wer das ist. Dann hättest du diese schon über den ersten Google Link gekauft, oder nicht?
Tyler,the Creator - Igor [Vinyl LP] (1 LP): Amazon.de: Musik-CDs & Vinyl
Ich kauf nie etwas über amazon das ist mir zu unsicher
Ahso und auf Kleinanzeigen ist es sicherer? Ach komm lass es.
Wenn sie jemand zu diesen Preis verkauft hat und du diesen gezahlt hast, dann war es wohl nicht zu viel. Hoffentlich kannst du bezahlen.
Ich glaube schon...

Joar der hat dich ziemlich verarscht
Wieso denkt jeder das ich ein troll sei? Was mache ich denn??? Ich will doch nur hilfe
Für Dich waren die angeblichen 20k Euro für die angeblich gekaufte Platte offensichtlich nicht zu viel. Dann ist doch alles gut.
Warum sollte ich ein streich spielen? Und ich weiß doch um wem es hier geht ich wollte die platte schon seit jahren